Aufnahmeantrag Anwaltssuche

An Rechtsanwälte Mühlenbein und Kollegen

Fax: 02961 974215 oder Email: info@muehlenbein.de

 

Sehr geehrter Herr Kollege Mühlenbein,

ja, ich/wir möchte(n) in die Domain www.jagdrecht.de aufgenommen werden.

Ich / wir zahlen gegen Rechnung – jährlich für meine / unsere Präsenz auf der Postleitzahlsuche und der Anwaltsliste in der „Anwaltssuche“ mit meinen / unseren Kanzleidaten und gegebenenfalls Link auf meine / unsere Homepage (falls vorhanden) für das kommende Kalenderjahr, inklusive Änderungen zur Zeit 160,- Euro netto / Jahr (zur Zeit 190,40 € Brutto) gemäß RVG an die Rechtsanwälte Mühlenbein und Kollegen. Wenn ich / wir die Rechnung nicht fristgerecht zahle(n), werde(n) ich / wir aus der „Anwaltssuche“ der www.jagdrecht.de gelöscht.

Anbei meine / unsere Kanzleidaten:

 

 

Mit freundlichen kollegialen Grüßen

 

(Unterschrift)                         (Stempel der Kanzlei)